Posts from Flossenrot in thread „Hallo aus Luxemburg“

    Hallo Manu,

    Gruß und willkommen hier, bin auch noch nicht so lange hier, aber habe schon viel Hilfe erfahren.
    Und wie Du siehst gibt es durch aus die Originalitätsliebhaber und die etwas freier interpretierenden.

    Ich persönlich sehe das auch nicht eng, wenn ich mir Dein Coupe ansehe, dann sehen zumindest die Felgen und die Tieferlegung nach zeitgenössischem Tuning aus, gab es bei Mercedes nicht so extrem wie z.B. bei BMW, aber gab es eben auch. Da gibt es sogar noch H-Kennzeichen ( z.B. BMW E 28 mit allem was der damalige D&W Katalog hergab ) .Und ein Luftfahrwerk nachträglich ist technisch sicherlich auch herausfordernd wie interessant. Kombinationen aus altem Erscheinungsbild und neuer Technik z.B. hat auch seinen Reiz, der Chef einer Firma in England, mit denen Ich zusammengearbeitet hatte, hatte einen sehr schönen Beacham Jaguar (MK2 mit 5 l V8), war schon nicht schlecht. Mechatronik, E9 MKO, oder auch ganz witzig seinerzeit ein Hartge W124 mit S38 Motor waren/ sind ähnlich Vertreter, die durchaus Ihre Daseinsberechtigung haben. Mitunter ist moderner Komfort, Fahreigenschaften oder Bremsen etc nicht zu verachten.


    Der Challenger ist schon gewaltig .Hut ab. Breit und flach ( naja, so flach ist er nun auch nicht ) hat schon was. Muß dann immer an Fluchtpunkt SanFransisco denken ( gut, das war ein Charger ) .

    Und mit den ehrlichen Leuten in Deutschland…Charakter kann man nicht an Nationalitäten festmachen ( Gottseidank ) , und A….Löcher gibt es leider überall. Hoffe, das Du trotzdem Freude hast an Deinem 123 er und machst ihn so wie er Dir gefällt., wenn es denn die Teile gibt. Verglichen mit den Amerikanern und Engländern ist tatsächlich ein trauriges Kapitel, aber dafür gibt es ja auch den VDH 😊
    Gruß Uli