Posts from Hamudistan in thread „Günter Lehmann verstorben“

    Dies ist eine sehr traurige Nachricht. Günter war in den Anfangsjahren auch sehr aktiv beim VDH. Unzählige Workshops beim Infotreffen in Erlangen beim Autohaus Pickel und später auch in Ornbau. Ich erinnere mich noch gut an unseren 2-tägigen Workshop im Jahre 1994 in Siegen mit dem Thema „Schwachstellen der Flosse“ und „Kundendienst rund um die Flosse“. Günter reiste schon im olivfarbenen Overall an und fast hätte ihn keiner erkannt, denn sein Markenzeichen, der lange voluminöse Zopf, fehlte. Angeblich war er bei Schweißarbeiten abhandengekommen.



    An einer grünen Flosse wurden alle Schwachstellen fachkundig von Günter aufgezeigt. Am liebsten hätte er die, mit relativ neuer Hauptuntersuchung versehen, Flosse noch vor Ort aus dem Verkehr gezogen, da sie sehr viele, teils versteckte Mängel, aufwies. Der sehr kurzweilige Workshop hat damals allen Beteiligten geholfen ihre Flossen näher im Detail kennenzulernen.



    Günter wird der Mercedes Oldtimergemeinde fehlen…..