Posts from Quenter in thread „Günter Lehmann verstorben“

    Die Ehrerbietung kann hier jeder vornehmen, dafür ist der Thread auch geeignet.

    Die besten Stimmen dazu sind die Mitglieder.


    Der Vorstand als solches hält sich zurück,

    weil er es bisher bei jedem Todesfall so gemacht hat und auch weiterhin so machen wird.

    Nie bekommen wir alle Todesfälle im Club bzw ehemaliger Mitglieder zu Ohren.

    Es wäre ungerecht, den einen zu würdigen und den anderen gar nicht zu beachten.


    Sicherlich ist Günter eine Persönlichkeit in unserem Verein gewesen und das darf jeder

    im Club hier auch würdigen.

    Günters Aktivität lag zuletzt bei der MBIG und diese dürfte nun das Anrecht der offiziellen Würdigung für sich beanspruchen,

    dem wir nicht vorgreifen möchten.


    Günter war als Typreferent ein unerbittlicher Kämpfer für die Interessen der Clubs gegenüber dem Classic Center, nun Museum.

    Dafür hat er meine Hochachtung.


    Gruß Dirk

    Mit Günter haben wir ganz sicher einen wertvollen Spezialisten der Mercedes Scene verloren und mit ihm viel Erfahrung und Wissen.


    Diese Lücke wird keiner auffüllen können.

    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.


    Dirk