Posts from ponton_ponton in thread „Günter Lehmann verstorben“

    Eine traurige Nachricht zum Jahresstart.


    Ich kannte Günter seit 25 Jahren, zwei meiner Altbenze sind bei ihm "auferstanden" und fuhren wieder wie neu.


    Praktisch alles, was ich heute weiß über alte Benze und über die Szene, weiß ich von ihm. Wir plauderten oft auch über Themen jenseits des Altbenz-Hobbies.


    Noch dieses Jahr im späten Sommer wurde unter seiner Leitung mein Ponton-Tuningprojekt erfolgreich abgeschlossen.

    Am 17. Dezember besuchte ich ihn nochmals, er war sichtlich gezeichnet vom verlorenen Kampf gegen eine böse Krankheit.


    Ich trauere um ihn, er war der Beste in unserem gemeinsamen Thema.


    Ich wünsche seiner Frau und Familie alle Kraft und Zuversicht, seinem Team in Krottensee Mut zum Weitermachen an der Stelle, wo Günter leider aufhören musste.


    Danke, Günter.