Posts from majus in thread „Gebläsemotor W111/W112 ausbauen“

    Bisher weiss ich aber eines; ... das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater, Mutter, Opa und aicjh noch seine Oma mit den Trecker überfahren hat. Diese Arbeit an einem komplett montierten und fahrtüchtigen Fahrzeug auszuführen ist die absolute Höchststrafe.

    Och, da fällt mir der gute alte Otto wieder ein, herrlich, danke!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    :thumbup:


    Ansonsten habe ich diese Übung bei meiner Pagode auch hinter mich bringen müssen, währenddessen hatte ich durchaus kurz das Bedürfnis, den Konstrukteur zu überfahren :saint: