Posts from Brender in thread „"Fit-für-55" EU-Klimavorgaben und die Auswirkungen für alte Verbrenner“

    Ich kann mich den meisten Vorrednern hier anschließen. Das beste für´s Klima ist wohl, den alten Kram so lange wie möglich zu fahren und nichts neues zu kaufen. Das gilt nicht nur für Autos sondern sollte generell so gesehen werden. Aber wir leben nun mal vom Profit. Was lange hält, macht keinen reich und will keiner haben!


    Mein Opel Kühlschrank aus den 50ern funktioniert tadellos? Warum ist das so? Zu 100% könnte man ein aktuellen stromsparenden Kühlschrank genauso bauen...


    Hier bei mir auf dem Land, werde ich übrigends nicht krum angeschaut was meine "Stinker" angeht! Im Gegenteil! Ich kann nie tanken ohne angesprochen zu werden, bekomme bei jeder Fahrt den Daumen hoch. Hier ist die Mehrheit eher abgeneigt und das bekomme ich zu spüren...