Hallo,
Schonmal vielen Dank für die Tipps.
Die Vorstellung werde ich gleich in Angriff nehmen.
Noch ein Nachtrag zur Problem Schilderung, die Ventile wurden eingestellt. Das schließe ich aus. Ich finde die Idee mit der Motor Wäsche und dem Zusatz garnicht verwerflich gerade deswegen weil der Motor wirklich lange viel zu fett lief und die Zündung auch zu früh war.
Leider habe ich von der Zündung garkeine Ahnung. Dennoch würde ich mir trauen den Verteiler zu ziehen und um einen Zahn zu versetzen. Er sagt das wäre sehr fummelig er würde sich das nicht so einfach trauen…
Zum Vergaser Problem es sind zwei Zenith 35-40 Vergaser.
Wie prüfe ich das Druckregelventil? Schlauch ab und gucken ob das was kommt? Schlauch Puste ich gleich durch.
wenn ich das Auto jetzt starte sind nur fehl Zündungen und auch mal ein bissel Flamme aus dem Vergaser. Das Liegt denke ich am „pissen“ in den hinteren Vergaser.
Die Zündkerzen sind: BP 7E S
Ein Bild der Kompressionen füge ich bei.
Gruß Niklas mbn.pdf