Posts from Peter 111 in thread „w111 Cabrio höher legen“

    Hast recht, Ulli, das müssen wir nicht.


    Wir sagen einfach, der 111er steht in einer Nebenstrasse von Beirut-City, da werden die Diebe schön blöd gucken, wenn sie den Wagen suchen......^^


    Grüsse aus Beirut-Handorf........geilstes Cabrio-Wetter heute......:thumbup:

    Moin Ulli,


    wenn ich mich recht erinnere, ist dein Auto aus einer Werkstatt im Kreis Coefeld gestohlen worden, richtig?


    Hier gehts um einen Oldie der oft draussen auf der Strasse abgestellt wird. Was gibt da für schützenswerte Infomationen über den Standort?


    Gruss

    Ralf wohnt nicht an der Coerdestrasse, lies noch mal genau.


    Ausserdem parkt Ralf seine Autos gern draussen, da kann jeder der dort wohnt oder vorbeikommt, einen 111er, ob Cabrio oder Coupé bestaunen.


    Gruss

    Hi Peter,


    Äh, ich kann ja Auto fahren und nicht nur vom Acker zur Wiese. Jedenfalls bin ich die letzten 20 Jahre mit diversen BMWs, Audis und Porsches gut rein und raus gekommen. Ausser, es parkt jemand direkt vor der Einfahrt!


    BG Ralf

    Moin, erstaunlich. Sogar auf der XXXX-strasse, die ja noch etwas breiter ist, habe ich manchmal Probleme aus der Einfahrt zu fahren. Je nachdem wie dort geparkt wird, kann man manchmal nur in eine Richtung rausfahren.


    Gruss


    Peter

    Warum sich ein "Nicht-Städter" diesen Stress antut, werde ich wohl nicht mehr verstehen.:thumbup:


    Bleibt doch einfach auf dem Land, wo ihr herkommt und dann habt ihr diese Probleme nicht. Ausserdem ist es auf dem Land/Dorf erheblich billiger als in der Stadt.


    Es grüsst ein Ur-Städter


    Peter

    Moin, selbst wenn das Auto höher gelegt und somit nicht mehr aufsetzen würde, könntest du vermutlich nicht rangieren bzw. ein- und ausfahren, wenn in der engen Einbahnstrasse ein Auto auf der gegenüberliegenden Strassenseite parken würde.


    VG


    Peter