Posts from Olof K in thread „w111 Cabrio höher legen“

    Das würde sicher das Problem mit dem Hubbel lösen, aber vermutlich ergäben sich neue Herausforderungen bei der Deckenhöhe...


    Ich hatte allerdings an die original Luftfederung von MB gedacht, die es ja auch in der Karosserieform gab... Aber eben Kanonen und Spatzen...

    Moin,


    ich würde mich auch erstmal neben den Wagen legen, während er die "Hochstelle" überfährt.


    Ansonsten möchte ich nochmal die Brettvariante aufwärmen. Auch mit dem Denkmalschutz kann man reden und eine ihnen (und den anderen Nutzern) angemessene "Brettvariante" erarbeiten. Generell müsste der Denkmalschutz ja an deinem Wagen Freude haben und da ggf. entgegenkommend sein (wenn die Einfahrt überhaupt Teil der denkmalgeschützten Teile umfasst). Mal nett Fragen, kosstet ja noch nichts. Muss ich beruflich auch hin und wieder mal machen und habe da meist gute Erfahrungen gemacht.


    Wenn Du den Wagen aber eh gerne etwas höher hättest, würde der Aufwand keinen Sinn machen. Ggf auf Luftfahrwerk umrüsten, das kann man doch temporär hochfahren... ;)


    Gruss Olof