Hallo Tom,
eine Rutschkupplung gibt es am Schiebedachantriebsmotor.
Das am Verdichter ist eine Elektromagnetische Kupplung.
(wen die im Betrieb rutscht ist sie in wenigen Sekunden verglüht)
Gruß HaWA
Hallo Tom,
eine Rutschkupplung gibt es am Schiebedachantriebsmotor.
Das am Verdichter ist eine Elektromagnetische Kupplung.
(wen die im Betrieb rutscht ist sie in wenigen Sekunden verglüht)
Gruß HaWA
Hallo Breiti,
wenn das ausnahmsweise kein Zeichnungsteil sondern ein Normlager ist solltest du die Bezeichnung nach dem entfernen des Sicherungsringes ablesen können.
Gruß HaWA
Dann halt ein kleines Stück Flach mit 15er Bohrung versehen damit es auf die Mutter gestülpt werden kann und so an das Hebelflach anbringen das sich die Stirnseite auf dem Spannhebel abstützt.
Gruß HaWA
Hallo Tom,
an ein Stück Flachstahl seitlich einen Haken anschweissen welcher unter den Hebel hakt während er sich stirnseitig auf dem Drehpunkt abstützt.
Gruß HaWA
Hallo Nochmal,
ist beim 100er ein Gewinde im Spannhebel oder ist das abweichend von den anderen eine Durchgangsbohrung?
Hab es gerade nicht vor Augen.
Gruß HaWA
Hallo Tom,
ich glaube der Trick ist das Spannteil so in den Riemen zu drehen das die Halteschraube von der Riemenspannung in Richtung Fest belastet wird.
Gruß HaWA
Hallo Jürgen,
wieso umgestellt?
x-Ringe im kleinen Durchmesser sind beim 114/115 ab Werk verbaut.
Nur evtl. geändert oder NML.
Gruß HaWA
Hallo Tom,
die langen würde ich bei der Sparheizungskühlervariante vermuten.
Ich meine die Version bei welcher es den Dichtringhalter nicht gibt und die Grosse Nut direkt im Küken ist.
Gruß HaWA
Hallo Tom,
die Grossen Quadringe sind ein Upgrade für frühe einteilige Hahnkücken (Flosse und davor)
Weniger bedienkraft wie beim kleinen Quadring geht eh nicht.
Gruß HaWA
Hallo Tom,
Messchieber (Schieblehre) mit 2 Skalen
Gruß HaWA
Hallo Tom,
es gibt notfalls diese Präzisionsverstellschlüssel mit Schätzfunktion und gleichzeitiger Umrechnungsanzeige.
Obere Skala Zoll,
untere Metrisch.
Da kannste auch sehen wo es trifft.
Gruß HaWA