Posts from Cephyr in thread „Heißer Auspuff“

    Moin Andy,


    ... mir ging's da eher wie dir, ich musste ne Garelli aus dem Neckermann Katalog fahren. Die Hobbyrider gehörte meinem Freund, ich durfte aber ab und zu mal damit fahren damit ich auch mal was ordentliches unterm Hinter habe :)


    Die Garelli ist verkauft worden weil die alle 800 Meter liegengeblieben ist und ich die Kerze erstmal wieder freibürsten musste, da war dann erstmal wieder Fahrradfahren angesagt bis ich den Autoführerschein hatte. Die Hobbyrider ist nach frisieren und anschliessendem Kolbenfresser auf mysteriöse Weise verschwunden ... näheres weiß da nur mein Freund aus der Jugend ;)

    ...... und mir besagte Chromblende einen schönen kreisrunden Ring in die Wade branntmarkte . Der Ring hielt etwa 15Jahre, bis er anfing langsam zu verblassen.

    Trotzdem gefällt mir die Blende besser als das triste Rohr.

    Gruß Uli

    Moin Uli,


    hast du etwa vor, Dein Branding zu erneuern? :D:)


    ich habe übrigens auch ein Branding am rechten Sprunggelenk vom Auspuff einer frisierten Herkules Hobbyrider.. wer kennt die noch ;)