Posts from Insulaner in thread „Heißer Auspuff“

    Hagen, ich hatte dunnemals ein Kampfgewicht von unter 60 Kilo, also sei mal ganz vorsichtig mit diesen Gewichtsschätzungen: zulässiges Gesamtgewicht überschritten!

    Ich hatte doch geschrieben "ohne Fahrer", also aufgrund des ganze Gepäcks schon.

    Ja total! Und läuft trotz Überschreitung des zulässigen Fahrergewichts um mindestens 3% wie der Teufel. Dem vor Jahren entsorgten und stilsicheren Helm mit Druckknopfvisier trauere ich heute noch nach.

    Ernsthaft? War da eine maximale Beladung angegeben? Gilt das dann ohne oder mit Helm? Also, lieber Wolfgang, in diesem Falle ab jetzt strenge Diät !


    Ich glaube fast bei Wolfs Bild oben ist das Gewicht ohne Fahrer bereits überschritten :)

    seltsam...



    meine Fahrzeuge finde ich auch immer im Museum...


    Irgendwie sollte sich die Autoindustrie mal anstrengen wieder ansprechende Fahrzeuge zu bauen :)

    Hallo Uli,

    ... hatte eine solche auf mich einen starken Eindruck hinterlassen, als ich mich im Alter von zehn Jahren hinten an den /8er meines Vaters lehnte und mir besagte Chromblende einen schönen kreisrunden Ring in die Wade branntmarkte .

    so ein Brandzeichen hatte ich auch mal aber von einer 190D Flosse. War auch ziemlich schnell weg da meine Reaktionszeit damals wohl besser war oder der Auspuff nicht so heiß :)


    Viele Grüße,

    Hagen

    .