Posts from Steffen_diesel in thread „2. Benz für den Tagesbetrieb“

    Aus der Not heraus schnell ein Auto kaufen zu müssen und Zugwagen für ansetehenden Umzug brauchend, lief mir 2018 ein 230CE Bj87 in die Hände. Ein paar kleinere Sachen hat er, ist aber innen sehr gepflegt und aussen auch sehr schön. AHK drunter und der Umzug konnte stattfinden. Heute hat er 149tkm runter und diente die letzten Sommer auch als Urlaubsauto.

    Einzigsten Minus: kein SD, keine Klima und Automatic, mir persönlich wäre Schalter lieber. Sonst ein tolles Auto das ich gerne im Sommer neben den /8ern fahre.
    BTW: den W123 300TDT fahre ich hier in Norwegen ganzjährig. Mit nordischen Winterreifen und manchmal in den Bergen mit Ketten ist auch ein Heckantrieb auf Schnee und Eis fahrbar. :)


    Grüße, Steffen