Posts from thomasj in thread „Neues w111 Cabrio“

    Hallo Ralf,


    da ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Lackierern gemacht habe (gerade wieder beim 6.9) ermutigst Du mich immer mehr

    die nächste anstehende Karosse (XK150) mal selber zu lackieren. Ich muß dann wohl mal bei Dir in die Lehre gehen.


    Viele Grüße,
    Thomas

    Hallo Ralf,

    sag mal, mich würde interessieren wie Du die benötigte ölfreie Druckluft fürs Lackieren am Waldrand erzeugst. Du hast einen Leistungsfähigen 12V-Kompressor im Kofferraum der die benötigte Menge zum Lackieren liefert?

    Vielleicht wäre da der W112 etwas für Dich, der hat ja serienmäßig einen Luftpresser am Motor der bis zu 20bar liefert (ob die Menge zum Lackieren reicht wäre auszuprobieren). Du mußt dann halt nur den Motor laufen lassen, sollte am Waldrand aber niemanden stören.

    Viele Grüße,
    Thomas