Posts from hobelspahn in thread „Neues w111 Cabrio“

    Tolles Bild, aber Schuh am oder auf dem Auto geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Auch wenn mir jemand Geld für das Fotografieren meines Oldies geben würde, keine Schuhe am oder auf dem Auto.

    Evtl. mit Socken oder Barfuß. Oder die Schuhe drauf stellen ohne Inhalt, das ja.

    Ebenso auf dem Kotflügel, Verdeckkasten oder so sitzen kann man machen, da passiert nix, solange es so ein Fliegengewicht ist. Bei meinen 2 Zentner gibt bestimmt was nach.

    Für mich sieht sowas immer so aus als hätte jemand keinen Respekt vor dem Wert eines Wagens anderer Leute. Egal ob alter verrosteter Chevy oder neuer Lambo.

    Der Besitzer ist fast immer froh den Wagen überhaupt zu haben. Da machst man mit so einer Geste dem Besitzer seine Wertvorstellung gegenüber dem Fahrzeug kaputt.

    Und bei den einfachen Leuten sieht es so aus als ob: " mir egal, ich habe eh zu viel Geld".


    Auch wenn es "nur" eine Waldrandlackierung ist, DU hattest auch Materialeinsatz und jede Menge Arbeit damit. Oder ist deine Zeit nichts wert?



    Gruß

    Andy

    WOW, alles abzuschleifen.

    Tschuldigung für den Ausdruck aber das ist eine echte SCH..? Arbeit.

    RESPEKT ich würe zwischendurch schreiend wegelaufen.

    6.000,-e find ich vom Preis her absolut in Ordnung, der muss schließlich füllern, warscheinlich mehrfach um die Schleifwenne zu egalisieren, usw.


    Aber wenn dann ein Lacker so eine Arbeit abliefert wäre ich auch mehr als verärgert.

    So was geht gar nicht.

    Ich lese den Bericht vom Kollegen mit seiner Waldlackierung zur Zeit auch mit.

    Bei mir ist es einfacher, wir haben in unserem Türenwerk eine eigene Lackiererei da mache ich so was am Wochenende.



    Gruß

    Andy