Posts from Nicolai in thread „Neues w111 Cabrio“

    Moin Ralf,

    Hättest du vielleicht ein paar Bilder um das alles mal zu veranschaulichen?

    Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten.


    viele Grüße

    Nicolai

    Hallo Nicolai,

    ein durchsichtiges offenes kugelabschnittförmiges Behältnis könnte man als Fensterschüssel bezeichnen.

    Ich denke du meinst das was Fensterschlüssel genannt wird.

    Gruß HaWA

    Moin HaWa,

    Ja ich meinte die Fensterschlüssel. Das passiert wenn man mitten in der Nacht ohne Brille Beiträge verfasst.


    Gruß

    Nicolai

    Kurz. Mal zum Off Topic - ich denke wir sollten in einem Oldtimer Forum und Verein nicht darüber diskutieren über den Sinn und oder Unsinn von Elektro Autos.

    Sondern uns an unseren Schätzen erfreuen und diese genießen.


    Und zu antonius die Fensterschüssel wird auf jeden Fall super gut!
    Ich finde du hast da wirklich ein schickes Auto mit Doppelscheinwerfern und ich hoffe dass du das Holz bestimmt sehr gut aufbereitet kriegst! Viel Spaß dabei :)


    Grüße

    Nicolai