Posts from ursodent in thread „Neues w111 Cabrio“

    Ralf:


    Ich habe für solche Zwecke immer Sidol zur Hand, langsam ohne Wärme mit der Maschine und Schaumstoff. Kostete zu Beginn viel Mut (und eine Neulackierung einer Tür :cursing:), aber man bekommt Routine.


    Langsam erst ermatten und glätten, danach mit 3M und Fell wieder erglänzen lassen.


    Und Gedulllld.....


    So habe ich mal mein schwarzes Käfer-Cabrio gerettet, als ich es mit Biligfolie nur kurz vor dem Regen retten wollte. Nur für ein paar Minuten sollte das Dach abgedeckt sein. Dumm nur, dass dann die Augustsonne herauskam. Der besch. Folienweichmacher hatte mir in Minutenschnelle den Lack ruiniert und ich hatte Kräuselungen.


    Ein paar Fluch-Stunden später glänzte die Karre wieder wie ein Hippenauge.


    Michael

    Moin,


    bei dem Glasbruch musste ich doch grad an den Film "Rocker" aus Hamburg denken. So ab 5:30 wird das Thema Dreiecksfenster besprochen. Für die folgende Tiefgaragenumsetzung war es dann doch etwas zu kompliziert.


    Gruss Olof

    Hat Laschet damals schon kandidiert ?? Wusste ich gar nicht. Dann hat er sich ja doch recht gut gehalten...:D