Oh - hatten wir das ausgelassen?
Das kommt davon, wenn man liederlich recherchiert in den alten Unterlagen
Dann bleibt als Lösung halt die digitale Teilesuche wie oben beschrieben.
Oh - hatten wir das ausgelassen?
Das kommt davon, wenn man liederlich recherchiert in den alten Unterlagen
Dann bleibt als Lösung halt die digitale Teilesuche wie oben beschrieben.
Hallo Thomas,
ich kann davon ausgehen, dass genügend Öl in der richtigen Spezifikation drin ist?
Du kennst sicher unsere Flipbooks, wo Du viele Informationen findest?
Exemplarisch für das bauähnliche 722.5 finden sich analytische Informationen hier:
https://vdhflipbooks.de/books/…24/Fehlerinformation/#148
Für das 722.4 findet sich im WHB vom W123 eine nette Aufstellung - hier ist auch das 722.420 drin:
https://vdhflipbooks.de/books/…B-123-Band2-Getriebe/#778
Die erforderlichen Teile finden sich dann analog im Originalteile-Katalog des vdh (für den W201 Mopf haben wir den irgendwann mal gemacht - das Automatische Getriebe findet sich darin) oder digital über die Clublounge. (geändert - siehe unten)
Tricky:
Bei vielen der Lamellen und der Sprengringe steht dann aber "nach Bedarf" dabei.
Das bedeutet, das hier erst gemessen werden muss und dann anhand der Ergebnisse eine Lamelle mit 2,5-4,5mm ausgewählt werden muss.
Ebenfalls bei den Stiften für die Bremsbänder findet sich sehr oft "nach Bedarf" - also auch hier ist Messen und Rechnen angesagt.
Einen kompletten Rep-Satz für ein Getriebe gibt es m.W. nach nicht.
Wir hätten das im Zuge der Erstellung der Teilekataloge auch nicht gefunden.
Es gibt einen Dichtsatz, den wirst Du natürlich auch brauchen.
Stell Fragen - mach Bilder - wir bekommen das hier mit der Schwarmintelligenz schon hin.
Hallo Thomas,
ich versuche es mal systematisch:
Was für ein W201 ist es?
Was ist am Getriebe kaputt?
Welche Diagnose wurde gestellt?
Aktuell klingt es für mich ein wenig nach einer Frage:
Was ist das ideale Medikament für meine Katze?
Gruß
Frank