Display MoreMoin Paul,
das hatte ich gar nicht (mehr) auf dem Schirm, dass Dein rasender Tabakladen am Ende doppelvergurkt war. Beim 108/109er sieht es ja für uns Europäer sowieso am stimmigsten aus. Zudem hatte Deiner, wenn ich mich recht erinnere, zunächst auch die etwas unharmonischen, eckigen Gurkengläser im Frontregal - da hätte ich auch was geändert.
Ein früher 250/300er W108/109 kann die Flossenmelancholielampen sehr gut vertragen, kombiniert mit Stahlfelgen. Bei einem späten 280er hingegen, mit schaumgespültem Volant und Schaltknübbl, sowie Barockfelgen, kann sehr gut mit scheingeworfener Doppelchromrahmstufe verfeinert werden.
Bon Appetit!
Beste Grüße,Lutz
Tach Lutz
Ja, zum Schluss wurde er doch noch entgurkt. Mir fiel ein Paar recht guter DoppelSW quasi in den Schoß und da musste es dann einfach sein.
Am 108/109 gefällt mir der Voll-Lametta-Tannenbaum besser als die triefäugig-traurige Gurkendiät.
Barockfelgen hingegen gefallen mir auf keiner Karosse von 108-112, die stimmen für meinen Geschmack erst auf 107 und vor allem 116, und selbst da würde ich entaluminiumisieren und in Wagenfarbe beraddeckeln, einfach weil ich ein Radkappen-in-Wagenfarbe Fetischist bin.