Posts from antonius in thread „W111 220 SEb Coupe - Weisswandreifen“

    Ralf,

    die stilistisch originalen Gurkenglaslampen als „billig“ zu bezeichnen ist ungefähr so statthaft, wie die exportösen Doppelscheinwerfer allein Möchtegern-6.3-Scheinstattseinern anzudichten.


    Gruß,

    Lutz

    P.S.: selber tsts!

    Nix da, das ist vielleicht romantisch, aber die Doppelscheinwerfer kosteten Aufpreis! Gurkengläser waren Standard und die doppelten kosteten mehr. Ergo: Billig gegen Luxus. Tut mir leid. Steht so in der Preisliste! Ist nicht von mir und erklärt warum unser Nachbar, der alle zwei Jahre einen neuen Benz bekam, nicht Export sondern ganz regulär hier in Deutschland immer die besseren, schöneren und luxeriöseren Lampen mit den zusätzlichen Neblern hatte. Weil das Luxus war!


    BG Ralf ;)

    Hi Eric


    Sorry, hab das erste jetzt gesehen.


    Also, wenn ich mir das eine sehr bekannte Daimlerbild aus der Präsentationszeit der ersten Coupés anschaue und das mit den Produktbildern bekannter WW-Reifenverkäufern vergleiche, würde ich sagen, dass es sich um die breiten 60mm Weisswände handelt

    Weisswand hin oder her, mit die billigen Lampen... tsts!

    Hi Eric


    Sorry, hab das erste jetzt gesehen.


    Also, wenn ich mir das eine sehr bekannte Daimlerbild aus der Präsentationszeit der ersten Coupés anschaue und das mit den Produktbildern bekannter WW-Reifenverkäufern vergleiche, würde ich sagen, dass es sich um die breiten 60mm Weisswände handelt

    Die will ich auch! 8 mal bitte! Wo gibts die?

    Hi Eric, ich suche auch noch nach Reifen für mein Coupe.

    Ich staune das du 13 Zoll hast, meiner hat 14.


    Ich mag die Weissbandreifen eigentlich nicht. Hab letzte Woche noch einen 112er besichtigt. Der hatte Maxxis und die waren nach einiger Zeit eher graugelb als weiss.


    Ich suche auf jeden Fall nach Weisswand mit mindestens 40mm. idealerweise auch die Michelin.

    Auf alten Fotos der 111er hab ich auch meistens nur Weisswand gesehen.


    BG Ralf


    So siehts bei mir noch mit Ringen aus. Das soll sich aber ändern: