Posts from baumer in thread „Hinweis in eigener Sache: Auch für die Teileversorgung gelten sämtliche Coronaregeln“

    Habe die Tage mehrmals Neuteile bestellt und hatte auch eine Anfrage zu einem Ersatzteil gehabt. Alles wurde zügig beantwortet und es wurde mir sehr gut geholfen!

    Klar, ich bräuchte auch noch ein paar Gebrauchtteile. Aber dann warte ich halt mal bis es wieder geht. Auch nicht so schlimm.

    Wir können doch echt froh sein, dass es so eine Teileversorgung überhaupt gibt. I bi zfride.


    Lasst Euch nicht entmutigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße + Kraft,


    Christian