nicht unerwähnt zu lassen, auch gebrochene / gerissene längs Träger bzw Hülsen wo das Lenkgetriebe angeschraubt ist.
auch beim 250er?
nicht unerwähnt zu lassen, auch gebrochene / gerissene längs Träger bzw Hülsen wo das Lenkgetriebe angeschraubt ist.
auch beim 250er?
Hallo Patrick,
horizontblau - top
Gurkengläser - top
zweiteilige Radkappen mit Chromring - top
feinmaschiger Grill - passt
Motor und Getriebe sehen auch sauber aus und sieht auch alles dicht aus. Wenns ein früher ist gehören die Hasenohren Kopfstützen eigentlich nicht rein, aber besser beim Unfall ist das. Schau' mal ob die Fensterkurbeln und Knöpfe im Armaturenbrett die kleinen sind, sonst ist da mal eine späte Inneneinrichtung reingekommen.
Öldruck bei Null sollte allerdings nicht sein.
Aussenspiegel sind wohl die richtigen mit gradem Fuss aber beifahrermässig nicht wie ab Werk montiert. Aber man sieht was und sieht nicht beknackt aus.
Batterierahmen fehlt, einige Leitungen im Motorraum nicht wie sie sein sollten. Rost auf den Stehblechen. Ist wohl aussen nachlackiert. Auf die Hinterachse gehört ein Niveaumat und keine Querfeder.
Viele Grüsse und ich drücke dir die Daumen dass die Besichtigung positiv verläuft.
Hagen
.... aber nix (mehr), um damit bei Wind & Wetter mal eben zum Einkaufen zu fahren ...
Seltsam.... machen wir doch die ganze Zeit ...
Und bremsen tut er glaube ich auch.
Hallo Matthias,
ja, stimmt, das Abschmieren wurde ja früher an jeder Tankstelle gemacht aber kann man auch leicht selber machen.
Belüftung ist beim /8 besser denke ich (Winter) aber geht beim W108 auch noch. Ich denke die wurden doch zwischen '65 und sagen wir mal '80 alle im Alltag bewegt. Das Argument kann man natürlich auch auf einen Ford-T anwenden
Also meine Frau hat sich nicht beschwert und ich finde das Teil auch alltagstauglich.
Viele Grüße,
Hagen
.
Hallo Oliver,
Daneben die eingeschränkte Alltagstauglichkeit vs. /8......no daily driver,
was ist da eingeschränkt?
Viele Grüße,
Hagen
.
Hallo Patrick,
Wie klingt das für euch?
keine Korrosion ist schon mal ein großer Pluspunkt. Vergaser wäre nicht so mein Fall; da ich viel fahre ist der Verbrauch ein Kriterium.
Und ist kein V8. Der 3.5l ist schon 'ne feine Sache; geht gut ab
Viele Grüße,
Hagen
p.s.: Leder ist 'ne ganz tolle Sache: im Sommer zu heiß und in Winter zu kalt
.