Posts from KarlFaktor in thread „Servus aus Nürnberg“

    2021 wird's glaub ich nichts, wegen der H zulassung. Er soll die HU schaffen. Das wär fein. Kabelbaum wäre bei mir glaub ich auch ne gute Idee, zumindest eine Neuverkabelung vom Innenraum. Allerdings hab ich da (auch Finanziell) noch gar nicht reingeguckt, erstmal unten drunter alles hinbekommen.


    Wegen des Klimasprays bin ich hellhörig geworden; Wenn es soweit ist hau ich dich noch mal an. Kannst mir auch gerne ne PN schicken! Werde sowieso einmal die Maschinerie hier posten und paar Fragen stellen.


    So jetzt aber Matratzenhorchdienst! 8o


    LG


    Johannes

    Hey Patrick,


    Ha! Ich bin eine Inspirationsquelle! Das jetzt noch vermarkten und dann die Füße hoch ^^


    Freut mich dass du was schreibst! War eine schöne Vorstellung und ich bin gespannt was sich so auftut. Also bei mir schon mal im linken vorderen Radkasten Rost. Da freut sich die Karosserie-Abteilung. Aber im ganzen bin ich noch zufrieden. 8o


    Meine erste Charge an Ersatzteilen ist momentan noch auf dem Versandweg oder bereits in der Werkstatt angekommen. Da wir den Rost aber vorher "machen" werden, wird es noch etwas dauern. Dann aber gerne Fortschritte!


    LG


    Johannes

    Hallo Patrick,


    bin auch neu, aber so richtig. Nicht so wie du mit neuem Haltbarkeitsdatum aufgeklebt 8o^^ Vielleicht gibt es die ein oder anderen gleichen Erfahrungen die wir durchmachen werden bei der Wiederherstellung. Freue mich auf die Geschichten die da kommen werden!


    LG


    Johannes