Posts from E300TD in thread „Ein Neuling aus dem Osnabrücker Land.“

    Moin Recardo,


    nee. Ich finde den Spruch, der übrigens aus „How to sell drugs on the internet (fast)“ stammt, einfach klasse. Teslas sind ziemliche Bastelbuden und überschätzt. 8000 Zellen zusammen gelötet. Zwei Waschmaschinenmotoren. Ein großer Monitor und Verarbeitung wie Fiat 1984. Und das zu Premiumpreisen.


    Viele Grüße von Carmine

    Hallo Forum,


    ich möchte mich gern als Neuling vorstellen:


    Ich bin gelernter Chemielaborant und Jurist, backe gern im Steinbackofen im Garten und kümmere mich um meine Autos.

    Relevant für das Forum hier ist mein S124 E 300 TD aus dem Jahr 1996, welcher gerade restauriert wird, da Rostlaube. Ein A 140 Automatik, welchen meine Frau fährt. Ein C 320 T CDI, welchen wir vor fast 11 Jahren mit 45.000 km für meinen Vater kauften und welchen ich 2016 mit 115.000 km übernommen habe. Ein R107 560 SL ist bereits angeschafft und wird über Winter zusammengebaut. Leder neu. Auspuff und Katalysator neu. Und so weiter. Wollte ich nie haben und schon gar nicht in rot. Des Weiteren einen 1987 Fiat Uno Selecta (völlig rostfrei) und eine 1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600.


    Uff, Fotos stelle ich demnächst mal rein :)


    Viele Grüße von Carmine