auch hier findest Du nichts zu den mit Flossen vergleichbaren Modellen wie BMW 1600, 1800,2000 Limousinen und/oder BMW 2000CS. Mir geht es doch nur um die Verallgemeinerung und die Pauschalbehauptung, bei BMW ist alles besser. Das stimmt einfach nicht. Das muss ja nicht heissen, dass es bei Mercedes kein Verbesserungspotential gibt.
Hallo Winfried,
doch genau diese Unterlagen von BMW Classic hatte ich Dir in Beitrag 30 verlinkt: Daimler hat neue Art der Kundenbindung entdeckt
Den BMW 2000 CS hatte ich nämlich extra für Dich rausgesucht, weil ich glaubte, dass Du das brauchst.
Aber egal: Wie bewegen wir Mercedes Classic jetzt zu einer sinnvollen Lösung? Im Gegensatz zu Christian finde ich mit meinem Unix Rechner die Browser basierte Teileinformation nämlich nicht schlechter als das EPC. Das Zugangsprozedere von Xentry ist das Problem. Und wenn ich jetzt noch höre, dass sie da auch noch die Werkstatthandbücher, die sie als DVD eingestellt haben, hinein bringen wollen, wird eine nutzerfreundliche Lösung umso wichtiger. Dann wird es nämlich sehr frustrierend, wenn man nach dem Winter ans Auto geht und der Zugang zu Unterlagen ist gesperrt, weil man den Winter über den nicht genutzt hat oder er ist gerade wieder abgelaufen und man muss den erst wieder langwierig neu beantragen.
Es kann doch nicht so schwer sein, alljährlich mit den Clubs einen Abgleich der Mitglieder zu machen und das zu automatisieren.
Ich fürchte, dass Daimler hier beim Xentry eine Userlizenz erworben haben könnte und für jeden User an einen Dritten Lizenzgebühren abdrücken muss. Das würde erklären, warum man vermeintlich inaktive User wieder los werden möchte.