Posts from Hendrik in thread „Es wird langsam..“

    Hallo Oliver,
    das Getriebe als ein Stück kann sinnvoll gelagert werden. Ich habe mir den Getriebeworkshop beim letzten vdh Treffen zusammen mit Björn angesehen. Ich schreibe nur: viele Teile. ganz viele Teile....
    Lass es zusammen...
    Gruss,
    Hendrik
    P.S.: Jetzt weiss ich ja, wo eines liegt.
    :D

    Hallo Oli,
    kannst Du mal (gerne auch per PN) eine Zahl in den Raum stellen und die (dokumentierten) Arbeiten dazu auflisten? Wir reden aber nicht von den 35k++ Angeboten, die im Netz geistern, oder?
    Ich gehe mal davon aus, daß die Peripherie schon überholt ist? Beide Motoren sind auch auf dem letzten Stand?
    Gruss,
    Hendrik

    Hallo Oli,
    den bereits überholten Motor einbauen und den originalen in Watte packen und in den Keller stellen. Für die Originalitätsfreaks, wenn Du in gefühlten 100 Jahren das Auto verkaufen willst.
    Die freuen sich dann.
    Aber für mich fehlen noch ein paar Angaben zum überholten Motor. Was kann der? Wo kommt der her? Was wurde daran gemacht?....


    Gruss,
    Hendrik

    top


    Hallo Olli,


    Fotos bitte, wenn es soweit ist.
    Ein Tip: Beim Steuerkettenspanner den alten überarbeiten. Die aktuellen Teile von Daimler taugen nichts. Ich habe auch einen überarbeiteten drin.
    Gruss,
    Hendrik

    Hallo Oli,


    da kann man nur sagen: Congratulations - sieht schon sehr gut aus. Kann man eigentlich sagen, daß Du an die Sache "blauäugig" rangegangen bist? Dann tät` s ja passen mit der Aussenfarbe.
    :)


    Viele Grüsse,
    Hendrik