Posts from mseba72 in thread „W124 - Automatikproblem bei 220E“

    Hi Wegi, meinen Kühler hatte ich voher mal durch Spülen mit Zitronensäure gefetzt, könnte also passen, der Wagen ist BJ 87.

    Ob ich nach dieser Aktion gleich direkt das ATM Öl gewechselt habe weiß ich nicht genau, auf jeden Fall nach Bild 1 einmal.

    Das Problem ist seit neuem Öl auf jeden fall immer noch existent. Eventuell tauche ich das Öl noch einmal demnächst!


    VG Sebastian

    Guten Morgen, bei meinem 250D ist es ähnlich, beim Bremsen zb vor einer Ampel, schaltet er mit einem spürbaren und sich ungesund anhörenden Ruck runter. Wenn er kalt ist und lange stand ist es ohne Probleme. ATM Öl und Filter 2x gewechselt. Allerdings hatte ich mal aufgeschäumtes Öl im System von dem ich nicht weiß wo es herkam, ob wegen Wasser oder Luft im

    Kreislauf, Bild 1 und 3 ?..