Posts from ausbesserungswerker in thread „Klimakompressor für W123 W116 W115 gekauft , leider neue Buchse Stecksystem?“

    Hallo Ingo,


    die Ausage von Hagen kann ich nur untermaueren.

    Der Stecker in seinem Link ist mit sehr höher Wahrscheinlichkeit dergesuchte.

    Hallo HaWA,


    Hallo Ingo,

    ein halbwegs fähiger Lieferant/Hersteller eines Universalverdichters sollte wenigstens ein zu seinem auserwählten Steckanschuss passendes Gegenstück mit 10 cm Kabel beilegen damit sich der Käufer helfen kann.

    Gruß HaWA

    Deine Aussage bezüglich der Fähigkeit würde ich etwas anders sehen. Ein guter Lieferant tut das und legt Stecker mit Kabel bei..

    Der Lieferant ist möglicherweise zwar fähig ,aber nicht bereit ein Kabel mit entsprechendem Stecker beizulegen.

    Das ist schließlich auch ein Kostenfaktor, weil diese Kabel müssten vermutlich erst bei einem Unter-Lieferanten extra angefertigt und beschafft werden.

    Diesen Aufwand scheuen viele Lieferanten.

    Eine Angabe welchen Stecker man benötigt sollte man allerdings schon erwarten dürfen.


    Grüße Volkmar

    Hallo Ingo,


    wirklich kenn tue ich diesen Stecker leider nicht.

    Das sieht mir aber nach einem Stecksytem von Delphi aus. Das wäre dann vermutlich GM, Opel oder Ford zumindest sind das die Fahrzeugtypen wo die Delphi Stecker überwiegend verwendet wurden, aber auch andere Marken sind nicht auszuschließen. Es ist schwierig das genau zu ermitteln.

    Schreibe doch mal dem Hersteller an die müssen doch wissen welcher Stecker auf Ihr Produkt passt.


    Grüße Volkmar