Grüß' Dich Ralf,
nein, das nervt nicht. Wenn das so rüber kam, dann entschuldige bitte. Nerven tut es Dich - und das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe einfach nicht alle Beiträge in dieser Veröffentlichung im Kopf.
Gut, dann scheint es zündungseitig so weit in Ordnung zu sein. Es ist gut, wenn Du jetzt noch das KSV überprüfst, bzw. stilllegst. Den Startmagnet an der ESP brauchst Du ersteinmal nicht. Wenn der tatsächlich permanent bestromt war, wird er wahrscheinlich ohnehin durchgebrannt sein, da er dafür nicht ausgelegt ist. Aber das würdest Du hören, wenn Du Spannung anlegst, ob er dann hörbar "klackt".
Im warmen Zustand einfach mal das Gestänge zur ESP aushängen und etwas die Drosselklappe öffnen. Die Drehazhl muß leicht (wenige hundert U/min) ansteigen. Wenn mehr, dann zu fett, sonst zu mager. Das korrigierst Du an der CO-Schraube im Stillstand des Motors.
Bitte nicht an die Höhendose gehen. Über diese wird die sogenannte Übersetzung eingestellt. Und diese Einstellung muß auf wenige hunderstel mm passen. Dazu sind unter der Höhendose Passscheiben. Es passiert allzu leicht, daß bei der Demontage eine verloren geht ...
Wenn er im warmen Zustand keine Luft mehr über den kleinen Luftfilter ziehst, wird das Dehnstoffelemet in Ordnung sein (wenn nicht die Einstellung des Warmlaufreglers völlig daneben ist).
Dann noch prüfen, ob das KSV dicht ist. Dazu die kleine 6-Kanst-Schraube herausdrehen (SW7 o.ä.) und bei bestromtem Magneten und laufender Benzinpumpe schauen, ob dort Kraftstoffaustritt. Wenn ja, ist es undicht un muß geläppt werden.
Weiterhin gute Nerven - und viel Erfolg
Beste Grüße
Hans