Posts from Winkler W109 in thread „Motor tauschen“

    Ralf, toll!

    111 ist dem "Goldenen Schnitt" sehr nah. Coupe sieht VIEL schöner aus als das Kaprio, leider sind mir die Preise davongelaufen....

    Ich glaube, ich muss auch mal ins Münsterland zum (Hobby-) Fotoshooting. Mal sehen, was das neue Jahr bringt.

    Ich freue mich für Dich für diesen Moment, der Motor ist schon wichtig! Toitoitoi.

    BG OLIVER

    .... Volker, All,

    manche "Generalüberholer" sind hinlänglich im (regionalen) Markt bekannt. Da lohnt es sich durchaus in der regionalen Community vorher mal anzufragen, würde ich zumindest machen, wenn ich z.B. südlich des Weisswurstäquators etwas Teures einkaufen müsste.

    Nicht jeder selbsternannte "Spezialist" hat jemals Motorenbau oder etwas verwandtes gelernt. Schöne Anzeigen allein machen grundsätzlich noch keinen Sommer.

    Kopfschüttelnde Grüße

    Oliver

    Hallo Ralf, herzlichsten Glückwunsch!

    Die Farbe finde ich zu "cremig"....

    Ich mag Kuppes lieber als die halben Autos. Mehr als 111 Kuppe geht nicht.

    Abgestimmt habe ich (hoffentlich) in Deinem Sinn, hoffe, es hilft

    My2cents

    BG Oliver

    Hallo Ralf, für die nächste, scheinbar unausweichliche Motorennummer verlass Dich bitte nicht auf große Namen....

    Mach Pause, solange es nötig ist. Auto wird nicht schlechter in der Zwischenzeit.

    Never give Up!

    BG Oliver

    Hallo Ralf!

    Mein Beileid, ich fühle mit Dir.

    Falls Du doch einen BKR hinten einbauen möchtest schicke ich Dir einen gegen Portoersatz. Ist aber eigentlich für die großen Bremskolben vorgesehen.

    Kopf hoch, es gibt Schlimmeres.

    BG Oliver

    Hallo Ralf,

    GLÜCKWUNSCH!

    Das sind ja schöne Aussichten.

    Hast Du denn auch eine Dokumentation der verbauten (Ersatz-) Teile und Bilder der ausgeführten Arbeiten bevor zusammengeschraubt wurde?

    BG OLIVER