So, wie der aussieht, würde ich die Haube weglassen. Dann haben sich auch gleich die Spaltmaßprobleme erledigt.
Gruß
Ulli
So, wie der aussieht, würde ich die Haube weglassen. Dann haben sich auch gleich die Spaltmaßprobleme erledigt.
Gruß
Ulli
Die Pumpe muss dafür auf den Prüfstand.
Hallo, Ralf,
die ESP beim Automatic hat im Leerlauf eine andere Kurve, damit der Motor im Stand nicht ausgeht. Wird dir dann beim Schalter wohl wegen höherem Standgas auffallen. Bei einer Schalterpumpe im Automaten würde er dir vmtl. im Stand verrecken. Entweder Pumpe tauschen oder passend einregulieren lassen. Adresse hierfür ist ja bekannt.
Tausch von Motor- und Getriebelager ist ebenfalls, wie schon erwähnt, zu empfehlen.
Wird auch das Saugrohr mitgetauscht? Es gab während der Bauzeit drei verschiedene Kaltstarteinrichtungen. Inwieweit das hier ggf. eine Rolle spielen kann, hängt evt. davon ab, was an angebauter Peripherie mit getauscht wird.
Gruß
Ulli