Posts from surban in thread „W108 Entstörfederchen Radnabe“

    Jetzt weiß ich auch warum ich das nicht geschnallt habe. Das Loch im Achsstummel wo die Entstörfeder rein kommt, war total mit Fett und den Resten einer alten Feder dicht. Daher dann nicht als Loch zu erkennen. Nu muss ich mal sehen, wie ich die Reste da raus bekomme... wird schon.

    Moin zusammen.
    Ich revidiere ja gerade meine Radnabenlager und Bremszangen der Vorderachse. (W108 280SE)

    Im Repsatz Radnabe sind auch diese Kupferfedern zum Radioentstören drin die bisher bei mir fehlten. Auch wenn ich bisher keine Empfangsprobleme hatte, würde ich die Dinger dann doch verbauen wenn ich sie schon mal hab. Nur: Wie genau werden die da eingesetzt? Kann das jemand beschreiben oder hat gar ein Bild davon?

    Beste Grüße und bleibt gesund.
    Sascha.