Posts from eifeljanes in thread „w111 Probleme beim tauschen der Holzteile.“

    Ich hatte erst vermutet das ich das Schloss falsch angeschlossen habe, aber da ist ja nur Plus und so wie ich es sehe geht 30 zur Batterie, 50 zum Starter und 15 in den Sicherungskasten und auch an die Lüftung. Das erscheint mir alles richtig.

    Falls Dir das helfen sollte... hier die Belegung bei meinem 250S aus 1967.


    Grml... das hört sich aber jetzt reichlich frustriert an. :huh:


    Nur mal so: Dieses Hobby wird eigentlich ständig von mehr oder wenigen großen Rückschlägen begleitet, wenn Du nicht gerade einen mehrfach sechstellig-teuren Wagen mit Handschuhen auf‘m Trailer bewegst und diesen einmal im Jahr bei MB-Classic für entsprechende Summen warten lässt.

    Technische Rückschläge und blöde Pannen unterwegs oder in der heimischen Garage gehören m.E. einfach dazu. Ebenso wie regelmäßige Schnappatmung an der Teiletheke, wenn für ein paar blöde Clipse der Gegenwert in 999er Feinunze aufgerufen wird.

    Daher: Wäge einmal in aller Ruhe ab, wieviel Freude Dir Dein Wagen bisher gemacht hat (bzw. noch machen wird) & überleg Dir’s gut, das ganze dranzugeben. Hier (und anderswo) gibt’s nicht nur Unterstützung bei fast jedem technischen Problem, sondern ggf. auch den notwendigen Motivations-Aufbau.


    In diesem Sinne! ;):thumbup: