Posts from Obelix in thread „W180/220S Becker Mexico“

    ...die Hirschmann Ersatzausführungen habe ich oben schon geschrieben, mit den Bosch Antennen habe ich mich noch nicht befasst, da die ja immer nachträglicher Einbau waren, kommt irgendwann später .


    Gruß

    Christian

    ...ja das stimmt, bei der Pagode hat Hirschmann diese Sonderlösung für den nachträglichen Einbau hinten links angeboten , der Werksmäßige Einbau vorne rechts ist aber auch in den Flipbooks enthalten ! Sind halt Hirschmann Unterlagen und nicht von Mercedes, die haben da fast gar nichts dokumentiert !


    Gruß

    Christian

    ...nix Bosch ab Werk bei Mercedes, nur Hirschmann .


    Entweder kann man jetzt versuchen die zeitgenössischen Antennentypen aufzutreiben, was teuer und zeitaufwändig werden wird, oder die zuletzt gefertigten Nachfolger AUTA 4090L oder AUTA 6000 KE mit Gewindekopf verwenden, beide werden auch nicht mehr produziert , sind aber besorgbar.


    Gruß

    Christian