Posts from Winkler W109 in thread „Position Kennzeichenhalter W116, W123, R/C107“

    Thomas, als überzeugter Nordzi finde ich Stuttgarter Luft ABSOLUT unattraktiv. Leben gibts immer nur im hier und jetzt, was nützt mir die Luft in den Kammern aus 1975:P....

    Vergangene Technik heute zu erleben ist Luxus und wir sind privilegiert. Wegen mir wird kein Auto mehr gebaut, es gibt schon viel zu viel.

    Wobei, Luft vom Übungsplatz in der Heide aus dem kalten Krieg könnte echt der Renner sein, damals vergessen einzupacken...;(. PS: Am Kettenfahrzeug von damals hat sich auch nicht wirklich viel verändert, Qualität bleibt eben, egal wo das Kennzeichen hängt!:*an alle.

    Der Kreis schließt sich zumindest dahingehend, dass sowohl die damaligen Hülsenböden als auch die heutigen und damaligen Bälge der Luftfederung extreme Kippenaufnahmekapazität haben. Leider rauche ich heute nicht einmal mehr.....:rolleyes:.

    Sechspunktneun, was war nochmal Deine Frage?

    BG OLIVER