Ich habe eine Dokument "Entstöranweisung für Mercedes-Benz Typ 190 JL, 219, 220a JL und 220S gefunden.
Was immer auch JL bedeutet.
JL bedeutet `Innenlenker`, also Limousine.
Carl
Ich habe eine Dokument "Entstöranweisung für Mercedes-Benz Typ 190 JL, 219, 220a JL und 220S gefunden.
Was immer auch JL bedeutet.
JL bedeutet `Innenlenker`, also Limousine.
Carl
Der 219 hatte werkseits den Becker Europa. Der Becker Mexiko war den 220er Modellen vorbehalten.
An der LiMa war serienmäßig ein Entstörkondensator, an der ZS war kein analoger Kondensator.
An der linken Radnabe war für Radiobetrieb zusätzlich eine Entstörungsvorrichtung.
mfg
Carl
Also, der Halter war früher nicht lackiert, sondern so eine Art eloxiert.
Dort, wo er befestigt war am Chassis, war darunter immer Wagenfarbe.
Ich vermute, Dein Problem liegt irgendwo anders. Wie sind den die Symptome beim Fahren?
mfg
Carl
Hallo Hakan,
Du weisst, dass Deine orig. Zündspule einen Vorwiderstand hat. Das ist das rechteckige Kästchen mit der Rändelmutter.
Gruß
Carl