Posts from antonius in thread „Wasser im Fussraum w111“

    Hm, dann wäre Dir ein Pummelchen lieber? Da gibts dann aber Fettflecken und geschmolzene Schokolade überall... Und dann diese Hagelschäden :( . Da suche ich lieber mal nach vertrockneten Radieschen. Ich weis nicht ob die Rubensvariante die bessere Lösung wäre. :)

    Ich lass doch niemanden in meinem Auto trinken. Getrunken wird draussen :)

    Vielen Dank Lutz, endlich habe ich verstanden wo die hinkommen. Grossartig!


    Das mit dem im Auto sitzen, während jemand das Auto wässert, kenne ich zu gut. Nassen Hosen, nasse Socken und nasse Schuhe auch :) . Allerdings noch nie Südwest :) .


    Vielleicht ist das ja schon der Grund. Zur Zeit trocknet das gerade einfach wieder ab. Die Scheiben sind nicht beschlagen und auch die letzte Regennacht blieb ohne spuren.


    Vielleicht wars ja doch der Hund - dagegen spräche aber der unauffällige Geruch...


    Ich werde berichten.


    BG und 1000 Dank

    Ralf

    Hallo Ralf,

    oder Herbst, beinhaltet Niederschlagseintrag aus von der senkrechten abweichender Richtung.

    Gruß HaWA

    Danke Hawa, kann das sein? Der Wagen steht ja seit einem Jahr quasi draussen und fuhr ja auch bisher sogar im heftigsten Regen. Ich hab ja vor kurzen erst die Türdichtungen montiert und die Leisten oben am Fenster neu und dichter montiert. Vorne ist zum ersten mal wirklich alles knochentrocken. Ich hatte daher eher den seitlichen Ablauf unter dem Schwellerchrom in Verdacht, zumal ich noch keine neuen Fensterbesen verbaut habe. Innen habe ich gar keine mehr. Und da gibt es doch auch noch so einen Gummiklotz für die hintere Seitenscheibe von dem ich nie verstanden habe wie der wo montiert wird.


    Wo läuft das Wasser denn rein wenn der Ablauf verstopft ist?


    BG Ralf

    Hallo zusammen, gestern hab ich gemerkt, das hinter dem Fahrersitz Wasser auf dem Teppich steht. Unter dem Teppich ist es trocken. Ich konnte so auf den ersten Blick keine Ursache erkennen. Vielleicht ist ja auch nur eine Flasche Wasser umgefallen...


    Hat jemand sonst ein Idee?


    BG Ralf