Posts from Insulaner in thread „Zündgeschirr W 108“

    Hallo Christian,

    Besser ein paar alte von Bosch oder andere, wenn man sie kriegt, die kosten mitunter das 3fache, halten aber 20tkm.

    :wacko: ... dann sollte ich wohl mal meinen Verteiler aufschrauben...


    Wie lange hält die Kappe und Finger Deiner Meinung nach? Beim meinem Passat hatte ich Finger, Kappe und Kontakt bei ca. 200tkm mal gewechselt und bin dann damit noch 160tkm gefahren.


    Viele Grüße ,

    Hagen

    .

    Hallo Volker,


    danke für die Rückmeldung !

    Die Zange sieht ja gut aus aber ist leider nicht gerade eine Occasion. Definitiv für professionellen Einsatz gemacht. "Normale" Crimpzangen habe ich ohne Ende und die Einsätze machen einen guten Eindruck deshalb probiere ich mal ob man damit eine gute Crimpverbindung hinbekommt. Wenn nicht muss ich halt in den sauren Apfel beißen...

    Viele Grüße,

    Hagen

    .

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir mal so einen Einsatz für normale Crimpzangen in Amiland bestellt. Spart Platz in der Werkzeugkiste und schont das Bankkonto.



    Sieht aus wie das Beru Teil.



    Werde berichten ob das was taucht.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .