Es sind unheimlich vielen Aspekte zu klären .. ich kürze ab und stelle zusammen
Vorbedingungen
- Karosserie geschweißt ?
- Flächen sind gut?
- Spalte sind im Schloss und mit Gummi?
- Übergänge Kotflügel/Tür/Kotflügel in Linie keine Luftspalte an Übergängen?
- Chromteile angepasst und eingezinnt?
- Verdeck schließt und ist gerade?
- Karosserie roh oder zu behandeln?
- KTL oder hat der Strahler seinen Grund aufgetragen (zweitens eher nicht gut da man auf dem Grund aufbaut, somit ohne Gewähr)
Wenn alles erledigt ist .. kann man das Thema Lack angehen..wenn nicht ist das eine Aufwand der noch vorab fällig ist.
Karosseriebau h?
Rohbaulackierung
- Schliff oder Padden
- Epoxy
- Spachtel mit Chrom anpassen
- Schliff
- Acrofill
- Polyester außen (bleibt 2 Woche unberührt)
- Dichtnaht
- Steinschlagschutz
- Schliff polyester
- Acrofill
- Füller coloriert (stehen lassen)
- Fahrzeug auseinanderbauen
- Unterboden lackieren mit Radhäuser
- Kotflügel innen
- Füller Schliff
- Motorraum und Innenraum Lack
- Lack außen mit Teilen
- Klarlack 2 mal
- Kofferaum in Tiefdunkelgrau
- außen schleifen mit Hart Mittel Fein
- Polieren aussen
- Zusammenbau ohne Kratzer
- Kunde einladen zur Abnahme
Dauer ca. 12 Wochen oder 400-450 h am w111 .. Pagode mit Hardtop 350h
Material ca. 2000€
Polen kommt 1000€ Transport hinzu
Stunde Polen 37€ netto
Stunde Deutschland 65€ netto
In der Realität Polen ab 15000€ netto plus Transport
In Deutschland ab 20000€ netto