Posts from Pantau42 in thread „Thermozeitschalter W112“

    Das aktuelle Preisniveau der orginalen Thermozeitschalter liegt zwischen 220,- bis 750 Euro (Neuteil).

    Das gebrauchte Teil ist nun eingebaut und der 300SE startet nun prompt.

    Weiss jemand, ob irgendeine Firma den defekten Thermozeitschalter revidiert.

    Die Dinger sind ja kostbar geworden.


    beste Grüsse

    Thomas

    Herzlichen Dank für Eure wertvollen Rückmeldungen.
    Das blöde Teil ist definitiv kaputt.
    Wenn Dr. D-Jet Volker sich von dem Thermozeitschalter trennen kann, würde ich ihn abkaufen.
    Ansonsten melde ich mich, sobald ich eine Alternative erbastelt habe.

    Liebe Gemeinde


    Mein Coupé startet schleppend. Der Thermozeitschalter der Kaltstarteinrichtung ist defekt (A 001 545 92 24). Bei MB und Niemöller nicht verfügbar. Ich bin ratlos. Gibt es Alternativen? Auch bei Bosch Classic bin ich nicht fündig geworden. Kann jemand so ein Ding reparieren?


    besten Dank Thomas