Posts from Insulaner in thread „W180 Ein neuer Ponton im tiefen Westen“

    Hallo zusammen,


    Die Skrupellosigkeit dieser Herrschaften beim Griff in die Taschen ihrer Kunden ist wirklich beispiellos und wird wohl nur noch vom Einfallsreichtum hinsichtlich dementsprechender Maßnahmen getoppt...


    war doch aber schon angekündigt worden:


    Quote from 'Christian Boucke (Leiter Mercedes-Benz Classic)


    (im Interview in 'classic' Juli 2018)
    Wir wollen den Bereich Mercedes-Benz Classic insgesamt neu aufstellen: breiter, zugänglicher und profitabler.


    Übersetzung: wir werden unsere schon unverschämten Preise nochmals kräftig erhöhen um damit auch die letzten wenigen Kunden noch zu vergraulen (Flügeltürer ausgenommen).


    Viele Grüße,
    Hagen
    .

    Hallo Andreas,


    herzlich willkommen im Forum !


    Sehr schönes Auto, das Weiß gefällt mir gut und finde ich viel praktischer als Schwarz (Hitze, Staub).


    Noch was anderes.... Die Datenkarte kostet neuerdings 130€ beim Mercedeshändler?! ?(

    Das ist doch wirklich nicht zu teuer. Mercedes muss damit immerhin 285 Datenkarten pro Tag verkaufen nur um Herrn Zetsches Gehalt zu bezahlen (unter der Annahme dass die Karte nichts kostet, d.h. 130 Euro Reingewinn sind) ;) .


    Soweit ich weiß sind die Karten der älteren Fahrzeuge leider nicht auf den Internet verfügbar.


    Viele Grüße,
    Hagen
    .