Posts from HannesSigl in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo,


    also bei mir klappt es mit der FIN. es öffnet dann alles ganz normal - er zeigt mein Auto und ich kann auch die Datenkarte und die Infos zum Wagen selbst abrufen.


    Bei meinem Sprinter sehe ich sogar die Info, dass ich nachträglich den Tempomat eingebaut habe.


    Ich geb die FIN ganz normal mit WDB....... ein.

    also bei mir funktioniert es vollkommen problemlos.


    Hab schon mehrere Teile von mehreren Baureihen (inkl. Sprinter) gesucht.
    Mittlerweile hab ich es auch geschafft, dass es deutsh mir mir spricht - also alles und die gesamte Seite :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bin natürlich noch nicht in die Tiefen vorgedrungen - aber für´s normale Suchen gefällt es mir besser als das alte. Auch die Zusatzinfos.......

    Hallo zusammen,


    hat jetzt schon jemand Nachricht von MB erhalten - oder beginnt nach 5 Wochen Wartezeit der Zähler wieder bei 0 - und wir warten weiter 2 - x Wochen - und das wegen unvorhersehbaren Andrangs? :whistling::whistling::thumbdown: