Posts from St.Schorlemmer in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Spracheinstellungen in XENTRY bzw. der Teileauskunft jetzt möglich.


    Hallo zusammen, hatte in dieser Woche noch einmal einen längeren Austausch mit den xentry-support-portal. Nachdem ich irgendwann droht meine Contenance zu verlieren und darauf hinwies, dass man die Auswirkungen ggf. noch bis Antwerpen spüren könne, hat sich einmal jemand die Mühe gemacht meine Support tickets bis zu Ende zu lesen und siehe da. Nun kann ich alles wieder auf deutsch lesen.


    Der Haken ist allerdings, die Korrektur ist nicht global, sondern individuell. Das bedeutet: Jeder Nutzer muss SEINEN Account selber wieder umstellen, das ist jetzt (anders als noch vor zwei Wochen) möglich, das das hier schon mehrfach zitierte "Dealer-Who-is-Who" nun auch für die "externen Nutzer" freigeschaltet wurde.


    Hier folgt nun die Anleitung:


    -----


    Bitte über das Dealer-Who-Is-Who die Sprache auf Deutsch umstellen, dies sollte jetzt für alle externen Nutzer funktionieren.


    • Nachdem Anmeldung beim XENTRY Portal, auf den Reiter zu "Eigene Einstellungen" bzw. "Persönliche Einstellungen" (es schent da zwei Varianten zu geben).
    • Im Bereich "Spracheinstellungen" auf die Verbindung "Dealer-Who-Is-Who " klicken.




    • Schrittweise dem nachstehenden Screenshot folgen.

      Nach dem Öffnen von Dealer Who-Is-Who zu "Meine Daten -> Meine Daten ändern" (My data -> Modify my data), dann German (DE) Oder eben eine andere Wunschsprache in das Eingabefeld „Bevorzugte Sprache“ (Preferred language) setzen und zum Speichern auf “Änderungen speichern“ (Save Modifications) klicken.



    Danach:

    • ausloggen
    • Brower schließen
    • ggf. auch Neustart des Rechners
    • Browser öffnen
    • in Xentry einloggen
    • alles in Ordnung.

    Hinweis: die Startseite der Teileinfomation mit der Modellauswahl ist etwas hartnäckiger, hier steht bei mir nach wie vor "Cross-country vehicle" "Van" und "Power-Systems", auch nach dem Löschen des Browser-Cache.


    Der Rest aber geht.


    Viel Erfolg.

    Hallo liebe Verärgerte,


    Ja diese Teileinformation ist ein einziges Ärgernis, auch mit dem bezahlten Zugang den ich nutze stellt sich die Sache genauso dar.
    Sprache in allen Untermenüs englisch und das seit dem 03.05. Über das Ticket System bekam ich die gleichen Antworten wie André.


    Die Suche ist ein komplettes Desaster und findet so gut wie nichts.


    Bis Pfingsten, Stefan