Posts from Hendrik in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo zusammen,


    puh....hier geht es ja heute ab. Ich habe ein bisschen gegurgelt und folgende Seiten gefunden:


    https://nemigaparts.com/de/cat…mercedes/1/fg/109018/251/


    https://www.sls-hh-shop.de/main/de/mercedes-w111-w108-w114-


    Ich habe kurz drübergeschaut: Für mein Randgruppenauto sehen die Tafeln erstmal brauchbar aus.
    Bei allem Respekt jedem Poster und seinen Fähigkeiten gegenüber, die ich in keiner Weise abwerten will: Das ist es aktuell nicht wert!
    -Just my 2 cents-
    Gruss,
    Hendrik
    P.S.: @Admin: Wenn die Verlinkung unerwünscht ist, bitte löschen

    Hallo Simon,


    als ich am 5. die Frage stellte, kam ich anschließend auch ins EPC. Kein Problem. Ich hatte mit dem FF bzw. dem Herunterladen der richtigen Java Version etwas Irritationen. Zum Schluß habe ich herausgefunden, daß sich auf diesem PC irgendwo IE 11 versteckt hat. Und als ich den IE gefunden und genutzt habe, war alles wieder wie vorher. Alles gut.


    Aber frage mich bitte nicht, welche Datei der PC sich irgendwo hingespeichert hat. Ich habe das Fenster, in bewährter Beratermanier, weg geklickt.
    Gruss,
    Hendrik

    Hallo,
    über die Clublounge komme ich noch bis auf die Taste "EPC starten".
    Jetzt kommen meine Fragen:
    (1) Ich habe einen neuen Rechner mit Sinnlos 10 Betriebssystem. Mein Rechner fragt mich nach einer App, mit der EPC geöffnet werden soll. Hat jemand eine Idee, welche App?
    (2) Und dann habe ich blöderweise den Haken "App merken" (oder wie der heisst) aktiviert. Jetzt geht erstmal nichts, weil ich (glaube ich) Editor ausgewählt hatte. Hat jemand eine Idee, wie man die Auswahlbox wieder aktivieren kann?


    Freue mich auf eine kurze Info!
    Danke
    Gruss,
    Hendrik