Posts from Markus D. in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo,


    am 21. August hatte Daimler ja eine Beschwichtigungsmail an die auf den Zugang zur Teileinformation Wartenden geschickt.


    Hat denn irgend jemand von denen, die sich VOR DEM 21. AUGUST 2019 angemeldet hatten, in den letzten beiden Monaten seit dieser Mail einen Zugang erhalten?

    Hallo,

    um es kurz zu machen: nein.


    Meine EPC-Leidensgeschichte liest sich wie folgt:


    31.01. angemeldet unter dem falschen link <= mein Fehler

    Anfang Februar storniert. Nach einigen Mailkontakten hat das auch funktioniert. Anfang Februar dann mit dem richtigen link angemeldet und seither nichts mehr gehört. Selbst diese allgemeine Info im August, daß es noch etwas länger dauert, erreichte mich nicht mehr. Wenn ich mich in der Mercedes Club Lounge anmelde, kommt dort zwar noch eine Meldung, daß der Anmeldeprozess noch etwas dauert, aber ich rechne nicht mehr damit. Ich fürchte, daß ich durch meine Fehlanmeldung im Januar in irgendeinen undefinierbaren Topf bei denen gefallen bin, in den die vorsichtshalber besser nicht mehr reingucken.


    Schade eigentlich.


    Viele Grüße

    Markus

    Sehr geehrte Mercedes-Benz Club-Präsidenten,


    anbei senden wir Ihnen eine Zwischeninfo bezüglich der anhaltenden Verzögerung bei der Nutzeranlage für die Teileinformation.


    Die betroffenen Club-Mitglieder werden von uns zeitgleich direkt angeschrieben und informiert.


    Sie müssen die Nachricht folglich nicht an Ihre Club-Mitglieder weiterleiten:

    Ähm, ich habe mich bisher mit dem Mercedes-Bashing zurückgehalten, was mir nun allerdings doch etwas "Sorge" bereitet, ist die Aussage welche da oben zu lesen ist; sprich ich habe in den letzten zwei Tagen keine Zwischeninfo erhalten, daß es weiter zu Verzögerungen kommt.


    Daraus könnte ich jetzt schließen, dass die Mercedes Jungs und Mädels das auch einfach zusätzlich noch verpennt haben oder ich mittlerweile aus der Liste der EPC-Anwärter geflogen bin :/

    Mh, beides wäre nur so halbgut aber ich weiß gar nicht, ob ich so traurig bin, wenn ich es nicht habe. Mein Teileverkäufer flucht mittlerweile so über das Ding, daß ich mittlerweile mit meinen alten Katalogen bei ihm aufschlage und er scheint richtig dankbar zu sein -> kein Scherz!



    Grüße aus dem Papierarchiv,

    Markus