Posts from thomasj in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo Rory.


    findest Du A1233511042 denn wenn Du beim W123 (welcher) in Gruppe 35 nachschaust?
    Würde mich nicht wundern wenn es das Teil im Katalog nicht gibt (weil dort z.B. nur ein umfänglicher
    Repsatz mit anderer Nummer (A1233500075?) drin ist).
    Dann kann es die Suche auch nicht finden. Das Problem gab es beim EPC auch.


    Viele Grüße;
    Thomas

    ergänzend zu Lutz: eigentlich ist es doch logisch daß ein kostenloser über eine Clubmitgliedschaft freigeschalteter EPC-Zugang ein
    anderes Backgroundsystem zur Zugangsverwaltung/-kontrolle braucht als ein auf Einzelabrechnung basierendes kostenpflichtiges
    System. Und daß die IT die Fertigstellung des Systems mit dem Geld verdient werden kann vorzieht ist auch klar.


    Das Angebot daß man sich kostenpflichtig anmelden könne zeigt doch genau dies. Das eine Zugangssystem ist fertig, das andere nicht.


    Gruß,
    Thomas