Posts from Bluesman in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo zusammen;

    alsoooo, ich bin jetzt auf "Vivaldi" als Zweitbrowser umgestiegen.
    Leider bringt mir auch Vivaldi beim Einloggen in Xentry eine Fehlermeldung mit "falschem Passwort".

    Ich habe das Passwort zu meinem Benutzernamen auch hier aus den gespeicherten Zugangsdaten bei Seamonkey (hier funktioniert der Zugang) kopiert und in der Einlogg-Maske bei Vivaldi eingefügt,
    dann habe ich das Passwort (keine Sonderzeichen, nur Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen) per Hand eingetippt - funktioniert nicht, angebl. falsches Passwort :(

    Diese Mal habe ich es aber nicht so oft versucht und wurde jetzt auch nicht für 1 Tag gesperrt.
    Der Zugang nach 2 Fehlversuchen mit Vivaldi funktionierte im Anschluß mit Seamonkey.

    Ich bin jetzt schon etwas ratlos.
    Na denn, ciao daweil
    Wolfgang

    P.S. und Edit: Achjaaa, ich habe kein eigenes Paßwort fürs Xentry, ich bin bei dem mir von MB mitgeteilten PW geblieben.

    Servus Christian :)
    ouuuups, bei deinem Text ist mir grad fast schwindlig geworden :))

    Habe Windows7 64bit,
    also mit Seamonkey funktioniert alles ohne Probleme - naja, mal etwas Text oder Nummern kopieren bringt ab und zu Probleme, deshalb dachte ich mir dass ich´s mal mit Opera probiere.
    Aber komme mit Opera und meinem Benutzernamen und meinem Passwort schon mal gar nicht rein :(

    hmmmm, Google´s Chrome hab ich wg. der "Nähe" zu Google eigentlich immer verweigert, hmmm, da gab´s doch mal so nen Witz dass da einer singt wie ein Dackel ??? :)
    Vivaldi hab ich jetzt tatsächlich noch nie gehört/gelesen - aber ich mache mich jetzt gleich mal auf die Suche, leider mit google :)

    Danke auf jeden Fall für die Nachricht!
    Wolfgang

    Servus beiananda :)
    entschuldigt bitte meinen bayer. Slang :)))

    Tja, EPC, jetzt Xentry - funktioniert, ABER:

    Ich gehe da normalerweise mit meinem Standardbrowser rein, das is Seamonkey.
    Es funktioniert auch alles, das Passwort mit Benutzername ist im Browser gespeichert und ich brauche nur klicken.

    Nun wollte ich den Zugang bzw. die Anzeige im Browser auch mit dem Browser Seamonkey testen.

    Also Benutzernamen kopiert und Passwort kopiert.
    In der Einlogg-Maske (diesmal in Opera) beides eingegeben, per copy & paste, es kommt die Fehlermeldung "falsches Passwort"...

    Ich habe das Passwort dann nochmals kopiert und auch wieder "falsches Passwort".
    Dann habe ich das Passwort (Groß/Kleinbuchstaben und Zahlen) explizit per Hand eingetippt - "falsches Passwort.."

    Tjaaaaaaaaa, danach kam ich auch mit meinem normalen Browser nicht mehr rein weil mir in Opera schon gemeldet wurde dass ich nach zuvielen Fehlversuchen nun eine zeitlang gesperrt bin :(

    Am nächsen Tag kam ich mit meinem Seamonkey wieder rein.
    Eine nochmaliger EINMALIGER Versuch mit Opera brachte wieder "falsches Passwort.."

    Kann es sein dass ......., ääääääääh, keine Ahnung woran es liegen könnte :(

    Habt ihr sowas vielleicht auch schon mal beobachtet?

    Danke derweil und liebe Grüße
    Wolfgang

    Hallo,
    ich habe diese Tage ja die neuen Zugangsdaten für das neue EPC per Mail bekommen.
    Dann habe ich verzweifelt nach der Seite gesucht wo ich mich damit einloggen kann, in der Mail ist diese nämlich nicht mit erwähnt.
    Tjaaa, nach umfangreichen Seitenaufrufen habe ich eine Seite gefunden UND ich habe mir (ich dachte dann finde ich wieder zurück) die Seite wo ich mich einloggen konnte als Lesezeichen gespeichert.
    Danach musste ich das Passwort, das in der Mail stand, durch ein eigenes ersetzen. War auch nicht einfach da eine evtl. Fehlermeldung auch erst danach kam, zudem war ich dann auf einmal in einer Seite eingeloggt wo mir dann aber mitgeteilt wurde, dass ich (obwohl richtig eingeloggt) nicht die nötigen Berechtigungen habe.
    Tjaa, dann fand ich den Zugang zu "Teileinformationen" (oder wie das hieß), konnte mich dort einloggen, habe die Einlog-Seite als Lesezeichen gespeichert, und konnte auch die neue Seite benutzen, also Fahrzeug auswählen und nach Teilen suchen.

    Am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen, habe die gespeicherte Seite für den Zugang aufgerufen,
    tjaaaaaaaaaaaaa, da kommt dann jetzt ein Fensterchen mit folgendem Text:
    "Page Expired - The page you are trying to access is no longer available."

    Im Moment würde ich am liebsten zu Dacia, Lada oder dergleichen wechseln :)

    Kann mir vielleicht jemand die Startseite der Teileinformationen mit Einlog-Möglichkeit verraten?
    Danke schon mal und ciao daweil
    Wolfgang

    EDIT: Tjaaaaaaaaa, hätte ich nur noch ein bisschen lääääänger gesucht :)
    Nach nochmaligem Lesen von Beiträgen hier im Thread bin ich auf XENTRY Portal "gestoßen", Tante Google hat mir dann dazu die nötige URL vorgeschlagen - und, was soll ich sagen, es funktioniert:
    https://xentry.daimler.com/home/

    Aber WIS/ASRA fehlen jetzt, oder?? Kommt man da irgendwie ran/rein? Oder gibt es die nicht mehr?

    Hallo zusammen,
    also ich erhielt die Mail mit den Zugangsdaten am 13.12.2019 --- angemeldet im alten EPC bin ich seit Jahren (und habe es auch benutzt) und seitdem es abgeschaltet wurde warte ich auf den neuen Zugang, diesen habe ich nun erhalten.
    Leider steht in der Mail nicht WO man sich einloggen kann, also die URL :(
    Ich habe lange gesucht nach dem Login, der dann auch nicht so einfach war und mir noch mehr graue Haare verschaffte - aber, ich bin jetzt drin, allerdings finde ich kein WIS/ASRA :(

    wünsche noch ne schöne Adventszeit
    Wolfgang