Posts from kristian b in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    .... Das sage ich dem armen Kerl hinter dem Tresen auch, der kennt mich, aber er ist ja nur der ausführende Arm, kann für die Geschäftspolitik ja nichts.

    ...

    Dann tu ihm doch den Gefallen und schmiers ihm nicht immer wieder aufs Brot. Er kann nichts dafür und wird auch nichts daran ändern können und denk sich nur: „Och nö, nich schon wieder der Nörgler mit der immer gleichen Geschichte vom bösen Daimler.“


    Seit McKinsey & Co. die Firmen regieren, wird jeder Ct. drei(ßig) mal um gedreht (egal was das kostet :wacko::cool:), um das Markenimage kümmern sich die Oldtimerfans schon alleine und alternative Ersatzteilquellen gibts genügend, da muss man nicht auch noch als Hersteller mitspielen, der schon damit überfordert ist, Ersatzteile für vor weniger als 10 Jahren gebaute Autos bereit zu halten, logisch bei einer Modellvielfalt, ner der nicht mal die Neuwagen-Verkäufer durchsehen :pinch:


    Das kann man jetzt alles dem Mann hinterm Teiletresen erzählen, oder es einfach lassen, kostet nur meine und seine Lebenszeit...

    Quote

    Die Menge der Anträge war so nicht vorhersehbar und was echt übel ist, ein grosser Anteil nutzt die Zugänge dann gar nicht.

    Und wird es dann von zu vielen gleichzeitig genutzt, bricht der Server zusammen...

    Kennst Du das MFF schon? https://www.multi-board.com/bo….php?board/141-wolfforum/

    Ob diese Mail mit Marketing abgesprochen war?! Da fällt mir ja nur eine Antwort drauf ein:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mimimimimi X/


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kristian b



    An Statt sie einfach geschrieben hätten: Es tut uns Leid, wir haben den großen Nutzerzustrom nicht erwartet, wir tun was wir können, Sie so bald wie möglich freizuschalten.