Posts from Mercedeslucky in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo,


    ich habe heute auch meinen Zugang erhalten. Es sind die Teileinformation und ein XSF-Dingsbums verfügbar.

    Was ist eigentlich mit dem WIS? Gibts das für uns nicht mehr?


    Martin: Wegen der Spracheinstellung oben rechts auf den Menuebutton gehen (ist rechts vom Briefumschlagsymbol). Dann unter Einstellung die Sprache bei "second language" wählen (preferred war bei mir nicht anwählbar). Dann speichern, abmelden und neu anmelden.


    Gruß Hans

    Guten Morgen,


    ich habe noch gar nichts zum gucken und hab mal brav beim MB Club Managment nachgefragt.

    Code
    Sehr geehrte Damen und Herren, bereits vor einigen Monaten habe ich mich für die EPC-Nachfolgeversion registriert.
    
    Bei Aufruf der Teileinformation erhalte ich folgenden Meldung: Mit Ihrem Mitgliederprofil ist bereits eine Anmeldung für die Teileinformation verbunden, die sich aktuell in der Bearbeitung befindet. Sie erhalten eine Benachrichtigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sobald der Anmeldeprozess vollständig abgeschlossen ist.
    
    Eine Benachrichtigung habe ich bislang nicht erhalten. Eventuell ist die Mitteilung an eine veraltete Mailadresse gesendet worden.
    Ich möchte Sie bitten die Benachrichtigung an die aktuelle Adresse: blablabla erneut zu versenden.

    Als Antwort erhielt ich folgendes Statement:

    Code
    Sehr geehrter Herr BlaBlaBla,
    
    wir haben Tausende Registrierungen erhalten, von denen ca. 80% inzwischen bearbeitet sind.
    
    Wir können leider nicht abschätzen, wann Ihre Registrierung genau bearbeitet wird, da diese vom jeweiligen Fachbereich ausgeführt wird.
    Die genannten 10-15 Tage sind nicht realistisch.
    
    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Also weiterhin warten.


    Gruß Hans