Posts from 615.912 in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Ich habe es jetzt noch ein mal auf einem gerade neu aufgesetztem PC versucht
    Windows 7
    Opera 56
    Java 1.8


    Mit dem Klick auf "EPC starten" in der Lounge läd der Browser die Datei herunter


    Dann Doppelklick im Download Ordner und es öffnet sich kurz die schwarze EIngabeaufforderung, das wars
    kein EPC


    Als Standardprogramm zum öffnen ist "Java(TM) Patform SE Binary" angegeben

    Moin, ich muss mich hier auch mal einklinken
    ich hatte lange das EPC über service-parts.mercedes-benz.com gekauft und genutzt
    Seit diesem Jahr über den VDH, also die Club Lounge
    Das funktioniert nun nicht mehr.
    Will ich es erneut herunterladen bekomme ich die Datei "batchLogon.do" früher hieß sie "batchLogon.jnlp"
    Die neue Datei kann ich nicht öffnen. Java ist aktuell. Java RTE hat nichts gebracht


    Kann ich überhaupt noch ins EPC rein evtl. über dieses XENTRY und wenn ja wie?


    Ich bin durch das Problem zur Zeit in der Ausübung meines Hobbys stark eingeschränkt.


    Gruß
    Simon